SKG H7 Shiatsu Nacken- und Schultermassagegerät
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG

Endorsed by Maye Musk - SKG H7 Shiatsu Nacken- und Schultermassagegerät

Discount code:   HALB
Save an extra 50 % when you apply the coupon above.
Angebotspreis$169.99 USD Regulärer Preis$199.99 USD
Spare 15%
Menge:

H7 Nackenmassagegerät

Das verbesserte, leistungsstarke Massagegerät lässt Sie nie im Stich

Höhere Massageintensität

Ausgewählter starker Motor, die kontinuierliche Leistung bringt eine größere Massageintensität; Der Nackenmassagekopf besteht aus Zinklegierungsmetall, die Oberfläche ist verchromt, stabil und korrosionsbeständig, schneller in der Wärmeleitung und länger in der Lebensdauer. (Der Schultermassagekopf ist nichtmetallisch).

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nacken- und Schulterprobleme betreffen Menschen jeden Alters. Falsche Schlafpositionen oder Fehlhaltungen bei der Arbeit sind einige der Ursachen für Muskelkater. Anhaltende Schmerzen können jedoch durch Dehnübungen, Übungen oder Massagen gelindert werden. Dieses Nacken- und Schultermassagegerät kann zu Hause oder im Büro schnelle Linderung verschaffen.

Das H7 Shiatsu-Nacken- und Rückenmassagegerät hat ein ergonomisches Design, wodurch es sich perfekt an Nacken, Schultern, Rücken und Beine anpasst. Der starke Motor beruhigt und belebt schmerzende Muskeln. Geeignet für die meisten Menschen, um Schmerzen zu lindern, steife Muskeln zu lockern, Stress abzubauen und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen.

Genießen Sie Entspannung

Das Shiatsu-Nackenmassagegerät verfügt über 4 Modi, die eine Handmassage nachahmen, und 4 Heizstufen. Sie können zwischen diesen Modi frei wechseln und den am besten geeigneten Modus finden, um Entspannung zu genießen, wann immer Sie nach langem Lesen, Lernen, Hausarbeiten müde sind, H7-Nackenmassagegerät wird dich den Weg finden

Exklusive Rotlicht-Wärmekompresse

Durch das schnelle Aufheizen von 3 bis 5 Sekunden fühlen Sie sich auch im Winter warm. Schalten Sie die Heizfunktion ein und wählen Sie die Stufe zur Förderung der Durchblutung. Dadurch werden Nackenmuskelschmerzen effektiver gelindert. Die Massage mit einer heißen Kompresse sorgt für ultimative Entspannung.

Effektive Linderung von Nacken- und Schulterschmerzen

Ein ausgewählter starker Motor mit einer konstanten Stromquelle sorgt für eine größere Massagekraft durch Simulation von Drücken, Reiben, Klopfen und Übungstechniken echter Menschen. Die vier Massagemodi (Aufwachen, Standard, beruhigend, kraftlos) lindern effektiv verschiedene Muskelbeschwerden.

Genießen Sie eine freudige Entspannung

INNOKATIVE KOMBINATION AUS MASSAGE UND WÄRMEKOMPRESSE

Konstruierter starker Motor

Durch den eingebauten leistungsstarken Motor und den Massagekopf aus Metall ist die Massagekraft konzentrierter und Schulter und Nacken verfügen über unterschiedliche Massagemodi, wodurch echte Entspannung nicht mehr schwierig ist.

Einzigartige Wärmekompresse

Heiße Kompressen und anschließende Massage können steife Muskeln schnell lockern und eine wirksame Linderung von Muskelschmerzen bewirken. Die Heizstufe reicht von niedrig bis höher. Wir empfehlen Ihnen, jedes Mal 15 Minuten lang zu heizen. Sobald Ihnen heiß wird, reduzieren Sie bitte die Stufe, um Hautverbrennungen zu vermeiden.

Ideales Geschenk für alle, die Entspannung brauchen

Es eignet sich zur Schmerzlinderung und ist der beste Begleiter im Alltag. Gut verpackt in der eleganten Box ist es das ideale Geschenk für Menschen, die Sie lieben, zu jedem Anlass, wie Geburtstag, Jäten, Valentinstag, Maifeiertag, Muttertag, Vatertag, Halloween, Erntedankfest, Weihnachtstag usw.

SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG
SKG H7 Shiatsu Neck & Shoulder Massager with Heat - SKG

SKG H7 Shiatsu Neck and Shoulder Massager

Sale price$169.99 USD
Quantity:

H7 Neck Massager

Upgraded Powerful Massager Never Let You Down

Greater Massage Intensity

Selected strong motor, the continuous power brings greater massage intensity; the neck massage head is made of zinc alloy metal, the surface is chrome-plated, stable and corrosion-resistant, faster in heat conduction, and longer in service life. (Shoulder massage head is non-metallic).

Care Your Health

Neck and shoulder problems affect people of all ages. Improper sleeping positions or poor postures at work are some of the causes of soreness. But persistent soreness can be alleviated with stretching, exercise, or massage. This neck and shoulder massager can provide quick relief at home or in the office.

The H7 Shiatsu Neck and Back Massager has an ergonomic design making it fit perfectly to the neck, shoulders, back and legs. The strong motor soothe and invigorate sore muscles. Suitable for most people to reduce aches, loosen stiff muscles, reduces stress, while saving you time and money.

Enjoy Relaxation

The shiatsu neck massager is designed with 4 modes mimicing hand massage and 4 heating levels, freely switch it among those modes and find the most suitable one to enjoy relaxation, whenever you are tired after long-term reading, studying, houseworing, H7 neck massager will take you find the way

Exclusive Red Light Heat Compress

The 3-5s fast heating will make you feel warm even it is winter, turn on the heating function and choose the level to promote blood circulation, more effective to relieve neck muscle pain, massage with hot compress will give you the ultimate relaxation.

Effective Neck Shoulder Pain Relief

Selected strong motor with a constant source of power brings greater massage strength by simulation of real people press, rub, pat, exercise techniques, the four massage mode (wake-up, standard, soothing, strengthless) will effectively relieve various muscle discomfort.

Enjoy A Joyful Relaxation

INNOCATIVE MASSAGE & HEAT COMPRESS COMBINATION

Constructed Strong Motor

Massage force is more concentrated due to the built-in powerful motor and metal massage head, and the shoulder and neck have different massage modes, which makes real relaxation no longer difficult.

Unique Heat Compress

Hot compress and then massage can quickly soften stiff muscles, and bring efficient muscle pain relief. The heating level is from low to higher, we recommend you use 15mins each time, once you feel hot, please turn down the level to avoid any skin burn.

Ideal Gift For Anyone Need Relaxation

It is suitable for pain relief and the best companion in your daily life. Well packaged with the elegant box, It is the ideal present for people you love on any occassions, such as birthday, weeding, Valentine’s Day, May Day, Mother’s Day, Father’s Day, Halloween, Thanksgiving, Christmas Day, etc.

WORLDWIDE Free SHIPPING

Fast & Free Delivery - Our goal is to offer you the best shipping options, no matter where you live.